Bastelgruppe Babbelstupp

Vektor-Kurs Seite 1

Hier bin ich seit dem 19.11.2010 angemeldet

Am 8. Mai 2012 habe ich den Vektorkurs begonnen.

Durch den Kurs begleitete mich die

Eine bessere Lehrerin hätte ich mir gar nicht vorstellen können.

Aufgabe 2

Das sieht ja schon klasse aus Willi.Vektor heißt auch sehr viel Geduld mitbringen, weiter geht es

Aufgabe 3

Unten die Beinabschlüsse hätte ich nur gerade und nicht so gerundet gemacht. Und nun kann es weiter gehen

Aufgabe 4

Und nun zu deiner Tasse sie sieht noch etwas uneben aus und der Henkel etwas eckig,
aber ich habe schon vielerlei Tassen im Handel gesehen . Wie Chris schon sagte, bei Vector braucht man Geduld. Wichtig immer mal zwischen speichern und am Ende als PSP speichern, das man Veränderungen
vornehmen kann.
Und da Übung den Meister macht, spring mal zur nächsten Lektion.

Aufgabe 5

Nun sieht dein Bienchen super aus

Aufgabe 6

Da passen die Formen und auch die Farben

 

Aufgabe 7

Super gemacht

Aufgabe 8

Aber sicher gefällt mir deine Arbeit Das hast du super gemacht.

Aufgabe 9

Dein Lauch sieht lecker aus und weiter geht es

Aufgabe 10

Deine Radieschen sehen super aus die Blattadern hätte ich noch etwas weicher gezeichnet. Ich mache so etwas immer auf einen anderen Ebene und mache es mit den Gaußschen Weichzeichner weicher. Da sind die Übergänge auch fließender. Weiter geht es.

weiter