Bastelgruppe Babbelstupp

Vektor-Kurs

 

Hier bin ich seit dem 19.11.2010  angemeldet

Am 8. Mai 2012 habe ich den Vektorkurs begonnen.

Durch den Kurs begleitete mich die

 

Eine bessere Lehrerin hätte ich mir gar nicht vorstellen können.

Aufgabe 2

Das sieht ja schon klasse aus Willi.Vektor heißt auch sehr viel Geduld mitbringen, weiter geht es

Aufgabe 3

Unten die Beinabschlüsse hätte ich nur gerade und nicht so gerundet gemacht. Und nun kann es weiter gehen

Aufgabe 4

Und nun zu deiner Tasse sie sieht noch etwas uneben aus und der Henkel etwas eckig,
aber ich habe schon vielerlei Tassen im Handel gesehen . Wie Chris schon sagte, bei Vector braucht man Geduld. Wichtig immer mal zwischen speichern und am Ende als PSP speichern, das man Veränderungen
vornehmen kann.
Und da Übung den Meister macht, spring mal zur nächsten Lektion.

Aufgabe 5

Nun sieht dein Bienchen super aus

Aufgabe 6

Da passen die Formen und auch die Farben

 

Aufgabe 7

Super gemacht

Aufgabe 8

Aber sicher gefällt mir deine Arbeit Das hast du super gemacht.

Aufgabe 9

Dein Lauch sieht lecker aus und weiter geht es

Aufgabe 10

Deine Radieschen sehen super aus die Blattadern hätte ich noch etwas weicher gezeichnet. Ich mache so etwas immer auf einen anderen Ebene und mache es mit den Gaußschen Weichzeichner weicher. Da sind die Übergänge auch fließender. Weiter geht es.

Aufgabe 11

Da siehst mal was du schon alles in Vector zaubern kannst. Auch dein Kohlrabi sieht super aus

Aufgabe 12

Und dein Zapfen sieht nun auch wie einer aus

Aufgabe 13

Deine Schnecke ist super geworden

Aufgabe 14

Perfekt

Aufgabe 15

Und er sieht super aus In den kann ich mich setzen und wenn du wieder joggen gehst ziehst mich hinterher

 

Aufgabe 16

Auch dies Aufgabe hast du super gebastelt

Aufgabe 17

Willi eine

Aufgabe 18

Na wer sagt es denn....deine Blüten sehen bezaubernd  aus

Und dein Wuschel sieht echt spitze aus

Wie an deine Grenzen gestoßen . Ja die Aufgabe ist nicht ohne, aber du hast dein Schaukelpfern super gebastelte

Und nun mach ich dir dein Zeugnis fertig, denn du hast den Kurs bestanden. Gratulation.

 

Abschlussaufgaben

Abschlussarbeit am 16.Mai 2012